Unser Management


Unser Management stellt sich vor

Stefan Zur
Stefan Zur ist Geschäftsführer und verantwortet den Bereich Business Analysis. Stefan Zur ist Regional Manager in der DACH-Region und Osteuropa bei der Firma Quantifi Solutions Limited. Herr Zur startete seine Karriere bei State Street im Bereich Performance & Analytics für Asset Manager und institutionelle Investoren. Seine Erfahrung im Risikomangement erwarb er während seiner Tätigkeit bei der RiskMetrics Group. Herr Zur leitete die Aktivitäten von Calypso Technology bezüglich OTC-Derivate-Clearing, bevor er bei BNY Mellon für den Vertrieb von Clearing- und Collateral-Management-Services zuständig war.

 

 

Wolfgang Ruthardt

 

Wolfgang Ruthardt ist Geschäftsführer und verantwortet den Bereich Integration Services. Wolfgang Ruthardt verfügt über mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung im Finanzsektor und war in verschiedenen leitenden Funktionen bei der nova data AG und der entory AG tätig. Danach war er Vorstand bei der COINOR AG.

 

Thomas Schwiertz

 

Thomas Schwiertz ist Gründer der CVA Services GmbH und verantwortet den Bereich Financial Engineering. Thomas Schwiertz hat über zwölf Jahre Erfahrung im Risikomanagement und in der Implementierung von Standardsoftware sowie bei Eigenentwicklungen im Risikomanagement und Trading. Herr Schwiertz war unter anderem Senior Financial Engineer bei Algorithmics, freier Unternehmensberater bei diversen Banken und Asset Managern sowie Mitarbeiter der Unit Default Management bei der Eurex Clearing AG.